Rauchen aufhören durch Hypnose

Du möchtest endlich Nichtraucher/in sein?

Möchtest Du wissen, warum es Dir so schwer fällt aufzuhören und wie Du deine persönliche Rückfallquote auf 0 reduzierst?

Du erfährst, was Nikotin mit Psychologie zu tun hat und wie Gewohnheiten entstehen. Wie Du ohne zuzunehmen rauchfrei bleibst.

Außerdem wirst Du erfahren, wie Hypnose funktioniert und warum sie Dir bei Deinem Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören, helfen kann.

Wir werden gemeinsam herausfinden ob Hypnose für Dich geeignet und anwendbar ist. Ich zeige Dir, wie Du Dir einen „Rettungsanker“ installierst, um ihn in kritischen Situationen auszulösen.

Ich freue mich, Dir an diesem kostenlosen und unverbindlichen Abend, Deine persönlichen Möglichkeiten erfahrbar zu machen endlich Nichtraucher/in zu werden und auch zu bleiben.

>